“Ferie i Harzen”

DIE dänischsprachige Informationsseite über den Harz

Anfang 2009 ging nach mehr als zwei Jahren Planung, Nachdenken und viel Arbeit meine Informationsseite über den Harz online.

“Wie? Noch ein Harzportal?”, wird der eine oder andere jetzt sagen. Aber das einmalige ist, dass es komplett in dänischer Sprache verfasst ist. Wie bereits gesagt, “erstmalig und bisher einmalig”.

Seitdem wird aber fleißig weiter ausgebaut. Weitere deutschsprachige Informationen zum Projekt finden Sie unter www.ferie-i-harzen.de/de-info.html.

Inzwischen ist fast ein Jahr vergangen und ich bin mit dem ersten Jahr sehr zufrieden. In den Sommermonaten der bisherigen Jahre konnten bisher immer die höchsten Benutzerzahlen verzeichnet werden – zuletzt über 10000 Besuche in einem Monat.

Aktuelles Projekt

Ferie i Harzen heißt auf deutsch: “Urlaub im Harz”.
Aber “Ferie i Harzen” bedeutet auch: Ferie i Harzen, “Der Harz auf Dänisch”.
» weitere Informationen